Cover des Buches The Strange Ones (ISBN: 9783990485415)

Leserunde zu "The Strange Ones" von Raven Vanis

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

Vernillas avatar
Vernillavor 7 Jahren

Die Strange Ones sind Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, die ursprünglich als Krieger geschaffen wurden, sich nun jedoch für die Menschheit einsetzten. Doch immer mehr unschuldige Strange Ones werden verhaftet oder sogar öffentlich hingerichtet.

Nachdem auch der Ziehvater von Tazer Warden ohne Grund festgenommen wird, beschließt er, die Herrschaft der verantwortlichen First Organisation zu beenden, damit er und andere Strange Ones wieder in Frieden leben können. Auf seinen Weg zum Hauptsitz der Organisation bekommt er Unterstützung durch den Einzelgänger Wild und die Schwestern Nate und Neena. Sie schmieden den riskanten Plan, in das berüchtigte Gefängnis der Organisation einzubrechen - doch kann dieses scheinbar aussichtslose Vorhaben wirklich Erfolg haben?

Zahlreiche Gefahren lauern, und schließlich müssen sie auch noch ein illegales Turnier gewinnen, um weiterzukommen. Doch der Zusammenhalt der Gruppe beginnt zu bröckeln...

Die 5 von mir zur Verfügung gestellten Bücher sind Weihnachtsgeschenke und werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost.

Natürlich signiert und mit dazupassendem Lesezeichen ;)

Bin schon sehr gespannt auf die Leserunde mit euch!

Bis dahin - have a strange day!