Ravena Wolf Die weiße Rabin

Inhaltsangabe zu „Die weiße Rabin“ von Ravena Wolf

Eine spannende Reise in eine Welt jenseits von Zeit und Raum. Ravena Wolf, zufrieden in der Mitte des Lebens und der Gesellschaft stehend, gerät nach dem Scheitern ihrer Beziehung in eine existentielle Krise. Die unverhoffte Begegnung mit einem Wolf wird für sie zur Initiation. sie entdeckt eine andere Wirklichkeit – eine Welt jenseits von Zeit und Raum. Staunend erlebt sie auf ihren schamanischen Reisen die Weisheit und Zärtlichkeit ihrer Krafttiere und geistigen Verbündeten. Sie begibt sich auf Visionssuche in die Wüste und auf eine Reise nach Südamerika, bei der sie immer wieder an ihre Grenzen gerät und über sich hinauswächst. Durch diese Erfahrungen findet sie nicht nur tiefen inneren Frieden, sondern erlebt auch ungeahnten beruflichen Erfolg. In 'Die weiße Rabin' erzählt sie in eindringlichen Bildern und mit großer Offenheit von ihren tiefen Erfahrungen. Hochspannend zu lesen und zugleich eine wunderbare Inspiration für alle, die nach Sinn und Kraftquellen im Leben suchen.

Wirklich magisch.

— wakinyan

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die weiße Rabin

21. December 2014 um 11:32

Revana Wolf folgt dem Ruf und beginnt sich mit Schamanismus zu beschäftigen. Nachdem sie den Zugang zur Anderswelt gefunden hat, begegnen ihr verschiedene Begleiter, unter anderem eine weiße Rabin, die sie zu lehren beginnt. Nach und nach entwickelt sie ihre Fähigkeiten weiter, besucht entsprechende Seminare, um das Erlebte besser deuten zu können und ihr Wissen zu vertiefen. Den Höhepunkt und eine harte Prüfung stellt eine Visionssuche dar, auf der sie vier Tage allein auf einem Fleck in der Wildnis ohne Nahrung verharrt. Für alle, die sich für Schamanismus interessieren oder selbst fühlen, dass in ihnen etwas steckt, was sie in eine bestimmte Richtung drängt, in die Natur und ihre innere Wildnis zieht,  stellt die Geschichte eine wertvolle Quelle dar, die einerseits beruhigt und das Gefühl vermittelt ... es ist alles in Ordnung, was ich selbst erlebe, erleben andere auch, aber andererseits auch offen und ehrlich darstellt, was auf diesem Weg passieren kann und welche inneren Konflikte auftreten können. Die Autorin versteht es die Magie und ungewöhnlichen Erlebnisse auf ihren inneren Reisen in Bildern und Worten einzufangen und dadurch den Leser in ihre Welt mitzunehmen. Eine wahrlich magische und faszinierende Welt.