Ravi Roy , Ravi Roy Kinder mit Homöopathie behandeln

Inhaltsangabe zu „Kinder mit Homöopathie behandeln“ von Ravi Roy

Erkrankungen bei Kindern natürlich behandeln Die bekannten Homöopathen Carola und Ravi Roy beschreiben in diesem komplett überarbeiteten und aktualisierten Standardwerk die Anwendungsmöglichkeiten der wichtigsten homöopathischen Mittel bei Kinderkrankheiten. Sie zeigen, wo die Homöopathie Alternativen zur schulmedizinischen Behandlung bieten kann. Ihr Schwerpunkt liegt auf dem Thema Impfen. Die Gliederung nach Krankheiten und Krankheitssymptomen ermöglicht eine schnelle und einfache Übersicht. Außerdem gibt es konkrete Angaben zur praktischen Anwendung und Dosierung von homöopathischen Mitteln.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi