Ravi Zacharias Wer schuf den Schöpfer?

Inhaltsangabe zu „Wer schuf den Schöpfer?“ von Ravi Zacharias

Ravi Zacharias und Norman Geisler gehen gemeinsam mit weiteren bekannten Autoren wie z. B. Lee Strobel dem christlichen Glauben und anderen Religionen auf den Grund. Sie geben kurze, kompakte und leicht verständliche Antworten auf mehr als 80 der am häufigsten gestellten Fragen in Sachen Glauben. §Der erste Teil des Buches beantwortet knifflige Fragen an den christlichen Glauben wie: Woher kommt Gott? Wie entstand das Universum? Ist Jesus wirklich von den Toten auferstanden? Gibt es Fehler in der Bibel?§ Im zweiten Teil geht es um andere Religionen wie beispielsweise den Islam, den Hinduismus, die Transzendentale Meditation, Yoga, oder den Buddhismus. §Wenn Sie ein kompaktes Nachschlagewerk suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Darüber hinaus helfen Diskussionsfragen, zahlreiche Bibelstellen und Literaturhinweise, tiefer ins Thema einzusteigen und mit Andersdenkenden ins Gespräch zu kommen.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66