Hexen & Elfen (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch)

Hexen & Elfen (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch)

Inhaltsangabe zu "Hexen & Elfen (Wandkalender 2014 DIN A3 hoch)"

In diesem Kalender vereinen wir Hexen und Elfen und nehmen Sie mit auf eine wundersame Reise durch das ganze Jahr. §Lassen Sie sich entführen in eine magische Welt voller Gegensätze, die doch eins gemeinsam haben: sie faszinieren und verzaubern (uns) gleichermaßen. Egal ob groß oder klein.§Abwechselnd treffen Sie auf die Elfen magische Lichtwesen und Hüterinnen der Drachen, aber auch entschlossene Krieger für das Gute sowie die dunklen Hexen mit ihren magischen Ritualen, Zauberbüchern und -tränken.§Ein Kalender für all jene, die noch nicht aufgehört haben zu staunen und zu träumen.§Erleben Sie großartige Fotografie vereint mit den fantastischen Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung.

Sprache:
Ausgabe:Kalender