Ravinder Bhogal Love to cook

Inhaltsangabe zu „Love to cook“ von Ravinder Bhogal

Lust auf Schokotarte mit doppelt Sahne am Feierabend? Am Vortag zu lange gefeiert und auf der Suche nach einem Katerfrühstück? Oder steht ein erotisches Dinner für ein heißes Date an? Die junge britische Köchin Ravinder Bhogal kennt die wechselnden Bedürfnisse ihrer Geschlechtsgenossinnen und stellt in ihrem Erstlingswerk Lieblingsgerichte für jede Lust und Laune vor. 150 unkomplizierte Rezepte mit dem gewissen Etwas: kreativ, crossover, innovativ und mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Love to cook" von Ravinder Bhogal

Love to cook

Cibo95

08. November 2010 um 12:54

Ein klasse Kochbuch ... ich liebe kochen, essen und Schuhe, genau wie die Autorin. Einige der Rezepte klingen vielversprechend und werden mit der Zeit von mir ausprobiert. Besonders gut gefällt mir der lockere Ton der Autorin und ... die Bilder sind echt klasse :-)