Ravinder Bhogal Love to cook

Inhaltsangabe zu „Love to cook“ von Ravinder Bhogal

Lust auf Schokotarte mit doppelt Sahne am Feierabend? Am Vortag zu lange gefeiert und auf der Suche nach einem Katerfrühstück? Oder steht ein erotisches Dinner für ein heißes Date an? Die junge britische Köchin Ravinder Bhogal kennt die wechselnden Bedürfnisse ihrer Geschlechtsgenossinnen und stellt in ihrem Erstlingswerk Lieblingsgerichte für jede Lust und Laune vor. 150 unkomplizierte Rezepte mit dem gewissen Etwas: kreativ, crossover, innovativ und mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Love to cook" von Ravinder Bhogal

Love to cook

Cibo95

08. November 2010 um 12:54

Ein klasse Kochbuch ... ich liebe kochen, essen und Schuhe, genau wie die Autorin. Einige der Rezepte klingen vielversprechend und werden mit der Zeit von mir ausprobiert. Besonders gut gefällt mir der lockere Ton der Autorin und ... die Bilder sind echt klasse :-)