Ray Blackston Ein abgefahrener Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein abgefahrener Sommer“ von Ray Blackston

Neil Rucker, Single und Sprachlehrer für angehende Missionare in Ecuador, steht vor der wenig erfreulichen Aussicht, den bevorstehenden Sommerurlaub mit seinem langweiligen Cousin Dale in Montana zu verbringen. Doch Rettung naht in Person seines Schülers Jay Jarvis, der ihn davon überzeugt, dass Greenville in South Carolina doch das weit bessere Reiseziel ist. Immerhin wimmelt es dort angeblich von Singlefrauen. Doch was ihn wirklich in Greenville erwartet, kann man kaum anders als „abgefahren“ nennen: ein Mitbewohner, der sich aus fragwürdigen Gründen einen weiblichen Decknamen zulegt, ein Phänomen namens „Gemeindehopping“, eine rasante nächtliche Spritztour in einem limonengrünen Cadillac und ein paar undurchschaubare Frauen, die sich die „Damen auf der Pirsch“ nennen ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

solveig

Wiener Straße

War mir zu schräg, konnte mich nicht überzeugen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer