Verrückt nach Elly

von Ray Blackston
Verrückt nach Elly

Inhaltsangabe zu "Verrückt nach Elly"

Jay Jarvis ist neu in der Stadt und kennt keine Menschenseele. Seine Immobilienmaklerin gibt ihm den Tipp, sich in den Gemeinden umzusehen. Gesagt, getan. Und so landet er am Sonntag in der Presbyterianergemeinde von Noth Hills. Dort gibt es sogar einen Singlekreis. Beste Möglichkeit also, neue Kontakte zu knüpfen.§Schon bei seinem ersten Besuch fällt ihm die hübsche Elly auf. Nur - wie soll er ihre Bekanntschaft machen? Da scheint die gemeinsame Wochenendfreizeit an der Küste von South Carolina gerade recht zu kommen. Womit er allerdings nicht gerechnet hat: Mit Elly tritt eine gehörige Portion Chaos in sein Leben . . .

Verlag:Gerth Medien