Ray Bradbury Lange nach Mitternacht

Inhaltsangabe zu „Lange nach Mitternacht“ von Ray Bradbury

Ein Vierzehnjähriger, der gerne seine Lehrerin heiraten möchte und es in gewisser Weise auch tut; oder auch ein eifersüchtiger Ehemann, der bei einer Firma eine exakte Kopie seiner untreuen Frau bestellt hat (um sie zu ermorden) und der mit dem jüngst erlassenen Gesetz zum Schutze des maschinellen Lebens in Konflikt gerät... Bradburys Phantasie kennt keine Grenzen.

Stöbern in Historische Romane

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Auftakt einer unterhaltsamen Familiensaga rund um die Frauen vom Löwenhof

Minangel

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy