Ray Connolly Verrückt nach Liebe

Inhaltsangabe zu „Verrückt nach Liebe“ von Ray Connolly

»Was ist Liebe?« Mit Fragen wie dieser beschäftigt sich Bestsellerautorin Amy Miller in ihren Romanen. Doch dann wird ihr eigenes Liebesleben plötzlich in Frage gestellt: Als ihre Affäre mit einem bekannten TV-Moderator auffliegt, muss sie vor der neugierigen Presse aus London fliehen. Sie landet in einem kleinen Hotel an der englischen Küste, in dem sich eine bunte Mischung liebenswert-skurriler Gäste tummelt. Auf dem Valentinstagsball des Hotels überschlagen sich schließlich die Ereignisse ...

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard