Ray Cresswell Die schönsten Tiergeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Tiergeschichten“ von Ray Cresswell

Lämmchen Murmel erkundet alleine den Wald. Wie gut, dass Hofhund Ringo ihm gefolgt ist! Die übermütigen Ponys Heiko und Juri bringen die Kuhherde auf Trab. Frosch Fila stellt mit seinen Freunden dem Storch Eduard ein Bein, und Dachs Otto findet ein neues Zuhause. Vierundzwanzig Tiergeschichten erzählen von kleinen Abenteuern, Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Die wunderschönen, detailreichen Illustrationen von Ray Cresswell laden zum Entdecken und Betrachten ein. Ein Vorlesebuch für Kinder ab vier Jahren. (Quelle:'Fester Einband/22.01.2009')

Enten und Co.!!!

— SchwarzeRose

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Komm mit

Die schönsten Tiergeschichten

SchwarzeRose

30. January 2014 um 21:49

Ich finde es immer wieder schön mit LittleJo gemeinsam zulesen. Heute haben wir "Die schönsten Tiergeschichten" gelesen. Verschiedene Tiere haben wir entdeckt und viel gemeinsam gelacht beim lesen.