Ray Cresswell Die schönsten Tiergeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Tiergeschichten“ von Ray Cresswell

Lämmchen Murmel erkundet alleine den Wald. Wie gut, dass Hofhund Ringo ihm gefolgt ist! Die übermütigen Ponys Heiko und Juri bringen die Kuhherde auf Trab. Frosch Fila stellt mit seinen Freunden dem Storch Eduard ein Bein, und Dachs Otto findet ein neues Zuhause. Vierundzwanzig Tiergeschichten erzählen von kleinen Abenteuern, Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Vertrauen. Die wunderschönen, detailreichen Illustrationen von Ray Cresswell laden zum Entdecken und Betrachten ein. Ein Vorlesebuch für Kinder ab vier Jahren. (Quelle:'Fester Einband/22.01.2009')

Enten und Co.!!!

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

• Komm mit

Die schönsten Tiergeschichten

30. January 2014 um 21:49

Ich finde es immer wieder schön mit LittleJo gemeinsam zulesen. Heute haben wir "Die schönsten Tiergeschichten" gelesen. Verschiedene Tiere haben wir entdeckt und viel gemeinsam gelacht beim lesen.