Cocktails für Dummies

Cover des Buches Cocktails für Dummies (ISBN:9783527703944)

Inhaltsangabe zu "Cocktails für Dummies"

Cocktails mixen ist eine Kunst für sich, zumindest meinen das viele, aber das stimmt so nicht. Mit der richtigen Anleitung ist es kinderleicht. Ray Foley erklärt Ihnen, wie Sie das richtige Handwerkszeug finden, Zitronen, Limonen und anderes Obst schneiden, unfallfrei Sekt- und Weinflaschen öffnen und Ihre Hausbar perfekt organisieren. Er gibt Ihnen eine Einführung in die verschiedenen Spirituosen und hilft Ihnen so, die richtigen Produkte für Ihre Cocktails einzukaufen und Ihren Freunden auch noch eine nette Geschichte dazu erzählen zu können. Fehlt da noch etwas? Klar! Rezepte! Bei den über 1000 Rezepten in diesem Buch ist garantiert für jeden etwas dabei. Auch für Sie.

Verlag:Wiley-VCH
Erscheinungsdatum:10.06.2008