Ray Kurzweil Homo sapiens

Inhaltsangabe zu „Homo sapiens“ von Ray Kurzweil

Der Computerwissenschaftler Ray Kurzweil befaßt sich mit der digitalen Revolution der nächsten Jahrzehnte und ihren Folgen. Er vertritt die Meinung, daß der Computer in absehbarer Zeit den Menschen in allen Bereichen intelligenzmäßig überflügeln wird. Eine atemberaubende Vision vom Leben im 21. Jahrhundert, die weitreichende ethische und philosophische Fragen aufwirft. (Quelle:'Flexibler Einband')

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge