Ray Lischner STL - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „STL - kurz & gut“ von Ray Lischner

Wissen Sie noch, ob Sie search() oder find() verwenden müssen, wenn Sie einen Wert innerhalb eines Bereiches suchen möchten? Und was waren noch einmal die Argumente von list::splice? Wann ruft man mem_fun auf und wann mem_fun_ref? Vermutlich geht es Ihnen wie vielen anderen und Sie können sich diese ganzen Details selbst dann nicht merken, wenn Sie täglich mit der Standard Template Library (STL) arbeiten. STL - kurz & gut kann hier Ihre Rettung sein: Es ist eine handliche Gedächtnisstütze, die Ihnen all diese Fragen kompakt und präzise beantwortet. Es beschreibt die Schnittstelle zu den Containern, Iteratoren, Algorithmen und Funktoren in der C++-STL und behandelt Details zu Funktionsaufrufen, Rückgabewerten, Template-Parametern und vielem mehr. "STL is concentrated wisdom and experience, and this book is concentrated STL. No, you can't borrow my copy... buy this one!" Andrew Duncan Senior Software Engineer, Expertcity, Inc.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104