Ray Lischner STL - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „STL - kurz & gut“ von Ray Lischner

Wissen Sie noch, ob Sie search() oder find() verwenden müssen, wenn Sie einen Wert innerhalb eines Bereiches suchen möchten? Und was waren noch einmal die Argumente von list::splice? Wann ruft man mem_fun auf und wann mem_fun_ref? Vermutlich geht es Ihnen wie vielen anderen und Sie können sich diese ganzen Details selbst dann nicht merken, wenn Sie täglich mit der Standard Template Library (STL) arbeiten. STL - kurz & gut kann hier Ihre Rettung sein: Es ist eine handliche Gedächtnisstütze, die Ihnen all diese Fragen kompakt und präzise beantwortet. Es beschreibt die Schnittstelle zu den Containern, Iteratoren, Algorithmen und Funktoren in der C++-STL und behandelt Details zu Funktionsaufrufen, Rückgabewerten, Template-Parametern und vielem mehr. "STL is concentrated wisdom and experience, and this book is concentrated STL. No, you can't borrow my copy... buy this one!" Andrew Duncan Senior Software Engineer, Expertcity, Inc.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050