Ray Lischner STL - kurz & gut

Inhaltsangabe zu „STL - kurz & gut“ von Ray Lischner

Wissen Sie noch, ob Sie search() oder find() verwenden müssen, wenn Sie einen Wert innerhalb eines Bereiches suchen möchten? Und was waren noch einmal die Argumente von list::splice? Wann ruft man mem_fun auf und wann mem_fun_ref? Vermutlich geht es Ihnen wie vielen anderen und Sie können sich diese ganzen Details selbst dann nicht merken, wenn Sie täglich mit der Standard Template Library (STL) arbeiten. STL - kurz & gut kann hier Ihre Rettung sein: Es ist eine handliche Gedächtnisstütze, die Ihnen all diese Fragen kompakt und präzise beantwortet. Es beschreibt die Schnittstelle zu den Containern, Iteratoren, Algorithmen und Funktoren in der C++-STL und behandelt Details zu Funktionsaufrufen, Rückgabewerten, Template-Parametern und vielem mehr. "STL is concentrated wisdom and experience, and this book is concentrated STL. No, you can't borrow my copy... buy this one!" Andrew Duncan Senior Software Engineer, Expertcity, Inc.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos