Nostradamus

Cover des Buches Nostradamus (ISBN:9783770431717)

Inhaltsangabe zu "Nostradamus"

Im Jahr 1555 erscheinen zwei merkwürdige Besucher bei dem Pestarzt Nostradamus, die sich als Zeitreisende ausgeben und seine Hilfe erbitten. Er soll als Eingeweihter künftiger Ereignisse das Weltgeschehen niederschreiben. Zunächst funktioniert auch alles wie gewünscht, doch bald erkennt Nostradamus, dass er für ein Intrigenspiel missbraucht wird und beginnt eigenmächtig zu handeln…Bis heute faszinieren uns die Prophezeiungen des Nostradamus. Nun versucht Autor Ray O. Nolan, grandios unterstützt von Zeichner Jörg Hartmann, den Mythos des weltberühmten Propheten zu entschlüsseln.

Verlag:Egmont EHAPA
Erscheinungsdatum:15.12.2007