Ray Poritsky Malbuch Neuroanatomie

Inhaltsangabe zu „Malbuch Neuroanatomie“ von Ray Poritsky

Neuroanatomie zum Lernen und Ausmalen - so lernt sich's nicht nur einfacher sondern auch anschaulicher! Mit diesem Malbuch kann man sich die Grundlagen der Neuroanatomie auf unterhaltsame Weise aneignen: 200 klare Abbildungen zeigen plastisch alle wichtigen Themen der Neuroanatomie. Die Strukturen und Bahnen von Gehirn und Rückenmark können ausgemalt und benannt werden - so bekommt der Leser über das "Muskelgedächtnis" durch aktive Mitarbeit eine gute Kenntnis der Neuroanatomie. Ein verständlicher Text erklärt alle Abbildungen und erläutert alle wichtigen Sachverhalte. Die neuesten Entdeckungen über die Funktion und Verknüpfung der Strukturen werden diskutiert, ein Kapitel erläutert die Neurotransmitter. Zur Veranschaulichung der klinischen Aspekte sind zahlreiche klinische Bezüge eingearbeitet. Ideal zum Lernen nach der neuen AO! Eingestreute Cartoons fördern den Spaß, und: was Spaß macht, das merkt sich leichter!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch