Ray Smith Perspektive

Inhaltsangabe zu „Perspektive“ von Ray Smith

Dreidimensionale Motive in die Zweidimensionalität des Zeichenpapiers und der Leinwand zu übertragen - darin liegt die Faszination der Perspektive. Dieser visuell aufgebaute Mal- und Zeichenkurs vermittelt Ihnen ein neues Verständnis, Ihre Umwelt perspektivisch wahrzunehmen. Sie lernen, das Gesehene in Skizzen umzusetzen und in Ihren Bildern auszuarbeiten. In leicht nachvollziehbaren und detaillierten Übungen werden die Regeln der Perspektive genau erläutert und erklärt. Professionelle Maler zeigen Schritt für Schritt die unterschiedlichsten perspektivischen Darstellungsformen in verschiedenen Themenbereichen und Techniken. Die "Galerie"-Seiten bieten durch speziell ausgewählte Werke von Künstlern verschiedener Epochen und Länder zahlreiche Anregungen, Perspektive anzuwenden. Am Ende des Kurses werden Sie Sicherheit im Einsatz perspektivischer Mittel gefunden haben. (Quelle:'Fester Einband')

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen