Ray Smith Perspektive

Inhaltsangabe zu „Perspektive“ von Ray Smith

Dreidimensionale Motive in die Zweidimensionalität des Zeichenpapiers und der Leinwand zu übertragen - darin liegt die Faszination der Perspektive. Dieser visuell aufgebaute Mal- und Zeichenkurs vermittelt Ihnen ein neues Verständnis, Ihre Umwelt perspektivisch wahrzunehmen. Sie lernen, das Gesehene in Skizzen umzusetzen und in Ihren Bildern auszuarbeiten. In leicht nachvollziehbaren und detaillierten Übungen werden die Regeln der Perspektive genau erläutert und erklärt. Professionelle Maler zeigen Schritt für Schritt die unterschiedlichsten perspektivischen Darstellungsformen in verschiedenen Themenbereichen und Techniken. Die "Galerie"-Seiten bieten durch speziell ausgewählte Werke von Künstlern verschiedener Epochen und Länder zahlreiche Anregungen, Perspektive anzuwenden. Am Ende des Kurses werden Sie Sicherheit im Einsatz perspektivischer Mittel gefunden haben. (Quelle:'Fester Einband')

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182