Fühl Dich gesund

Fühl Dich gesund

Inhaltsangabe zu "Fühl Dich gesund"

Gesundheit ist ein Zustand von innerem und äußerem Gleichgewicht. Wie oft im Leben fühlen wir uns nicht im Gleichgewicht mit uns selbst, unseren Familien, unserer Arbeit und unserer Umwelt? Dieses Buch bietet verschiedene Werkzeuge an, die uns ermöglichen, nach innen zu gehen und uns mit unserem Unterbewusstsein auseinanderzusetzen: NLP, TCM, Metaphern und Geschichten inspiriert von den australischen Aborigines, Affirmationen u.v.m.

Dieser Ratgeber enthält auch Übungen und Denkanstöße, die uns einen Weg zeigen, wie wir uns wirklich mehr im Gleichgewicht fühlen können. Es ist ein Arbeitsbuch. Eine Herausforderung. Manchmal unbequem. Manchmal inspirierend. Aber vor allem ist es ein Buch, das die allerwichtigste Beziehung vertiefen will. Die Beziehung zu Ihnen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2018