Leserpreis 2018

RayVanBlack

Liebe Fantasy- und Gay Romance-Fans,

ich lade Euch zu meiner neusten Leserunde ein! Gemeinsam lesen wir meinen Roman "Elfenprinz - Verdammung". Der neuste Roman aus der Elfenprinz-Reihe. Es ist eine in sich abgeschlossene Geschichte und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.

Inhalt:
"Etwas lauert in den Nebeln."
Als Kundschafter ist es Filverel gewohnt, fernab des Trubels und der Enge nebelelfischer Städte zu leben. Er sucht die Einsamkeit und zieht nur begleitet von seiner Eule Tuva durch das Land.
Bis ihn eine dringende Botschaft des Königs in die Hauptstadt ruft. Filverel ist alles andere als erfreut, ihm bleibt aber keine Wahl. Noch vor den Toren Marthyrs trifft er auf seinen ärgsten Feind: Sich selbst und seine verbotene Leidenschaft für Männer, die er rasch in einem Freudenhaus zu befriedigen sucht.
Als er im Palast von König Raloran eintrifft, wird er als Gast willkommen geheißen. Ein großes Fest zu Ehren des alten Königs steht bevor, auf dem er verkündet, dass seine vier Söhne um die Nachfolge kämpfen müssen. Filverel ahnt bereits, dass ein Zusammentreffen mit den Prinzen alles andere als einfach für ihn wird. Nicht nur, dass sie allesamt gutaussehende, junge Krieger sind. Zweien ist er bereits unter anderen Umständen begegnet. Und der Jüngste von ihnen, Prinz Varl, der durch seine Blindheit keine Möglichkeit auf einen Sieg hat, weckt Gefühle in ihm, die er niemals für möglich gehalten hatte. Noch bevor Filverel weiß, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem Wettstreit um die Krone des Reiches und um sein Herz.

Das Buch ist dem Genre High Fantasy, Gay Romance zugeordnet. Es gibt einige explizite Szenen und Themen, die nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet sind.

Ich vergebe für die Leserunde 20 E-Books, als MOBI/ EPUB. Bitte teilt mir in euren Bewerbungen mit, welches Format ihr braucht. Ihr habt Zeit bis Freitag, den 22.09. euch zu bewerben.
Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie der zeitnahen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet.

Ich hoffe, auf eine tolle Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Autor: Ray van Black
Buch: Elfenprinz: Verdammung - Gay Fantasy (Elfenprinz-Reihe 3)

raveneye

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt doch genau nach meinem Geschmack. Da ich sowohl Fantasy als auch Gay Romance sehr gerne lese, springe ich hier gerne für ein Epub in den Lostopf.
Eine abschließende Rezension ist dabei natürlich selbstverständlich.

DianaE

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung, sehr gerne bin ich wieder dabei. Das Cover gefällt mir sehr gut.
Da ich bereits die beiden Vorgänger kenne würde ich mich sehr freuen, wenn ich auch hier wieder mitlesen darf. :-)

Kapitel 10 - Kapitel 14
Beitrag einblenden

Ich finde ja jeden Abschnitt unglaublich gut und freue mich immer aufs Lesen! :D
Ich frage mich, ob Varl irgendwelche verborgenen Fähigkeiten hat... Er muss irgendetwas an sich haben, dass er trotz seiner Blindheit einen unterstützenden Adligen hat.

Kapitel 15 - Kapitel 19
Beitrag einblenden

Es kommt zum Showdown zwischen den beiden Prinzen. Filverel soll Varl erschießen, dieser weigert sich aber, also schießt Taron. Daraufhin reißt sich Filverel endgültig von Taron los und geht zu Varl, denn er liebt diesen. Es kommt endlich zum Sex zwischen den beiden, d.h. Varl steht nun zu seinen Gefühlen. Sehr gut! Und sein Geheimnis wird gelüftet! Wow, und was für eins das ist. Ich finde das irgendwie sehr gruselig...

Kapitel 20 - Ende
Beitrag einblenden

Ups, erst in diesem Abschnitt wird Varls Geheimnis gelüftet. Ich war zu schnell...
Die wahre Geschichte um Varls ehemaligen Geliebten wird auch endlich gelüftet!
Und es kommt, wie es kommen muss. Taron wird getötet, wie auch alle anderen und Varl wird König. Ein Epilog dazu wäre cool gewesen. ;)
Eine Frage hätte ich noch. Als Varl nach dem Massaker, das er angerichtet hat, seine Augen öffnet, ist nichts mehr von dem "Dämon" zu sehen. Heißt das nun, dass er "geheilt" ist?
Eine unglaublich tolle Geschichte!

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte. Hier ist meine Rezi, die auch wortgleich auf Amazon veröffentlich wurde.

RayVanBlack

Kapitel 20 - Ende

Blubb0butterfly schreibt:

So könnte man es sagen, ja :)

Anni81

Fazit & Rezensionen
Beitrag einblenden

Hier nun auch meine Rezi, danke das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Lovelybooks:

Amazon:

Traubenbaer

Prolog - Kapitel 4
Beitrag einblenden

Mein Reader meint es gerade nicht gerade gut mit mir. Dementsprechend geht es für mich im Schneckentempo weiter.
Der Prolog war ziemlich kurz, hat mich aber neugierig gemacht.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht. Ich kenne zwar auch noch keine anderen Bände der Serie, aber das war auch jicht nötig. Ichbin trotzdem gut in der Handlung mitgekommen.
Bis jetzt finde ich Filverel am sympathischsten.