Alle Bewerbungen

An alle Fantasy- und Gay Romance-Freunde,

ich lade Euch zu meiner Leserunde ein! Gemeinsam lesen wir meinen Roman "Elfenprinz - Verrat", den zweiten Teil meiner Elfenprinz-Reihe. Das Buch beinhaltet eine eigenständige Geschichte und knüpft nicht an den ersten Teil an. Ihr könnt alle teilnehmen, selbst wenn ihr den ersten Teil nicht gelesen habt.

Inhalt:
"Möge das Licht mich leiten."
Nur einmal die Stadt von Nahem sehen; nichts wünscht sich der junge Hochelf Elyon mehr, der sein ganzes Leben in einem Turmzimmer hoch über Ando-Rial verbracht hat. Als eines Tages ein maskierter Fremder über den Balkon in sein Zimmer steigt, glaubt er endlich sein Gefängnis verlassen zu können. Vom ersten Moment an ist er von dem mysteriösen Mann mit den Sternenaugen fasziniert. In blindem Vertrauen lässt er sich von ihm entführen und findet sich schon bald darauf in einem Kampf um die Krone des Reiches wieder.

Das Buch ist dem Genre Fantasy, Gay Romance zugeordnet. Es gibt einige explizite Szenen und Themen, die nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet sind.

Ich vergebe für die Leserunde 20 E-Books, als MOBI oder EPUB. Unter allen Teilnehmern, die an der Leserunde teilnehmen und am Ende eine Rezension schreiben, verlose ich 3 signierte Prints. Ihr habt Zeit bis Sonntag, den 19.06. euch zu bewerben.
Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie der zeitnahen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet.

Ich hoffe, auf eine tolle Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Autor: Ray van Black
Buch: Elfenprinz - Verrat

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich versuche als erste mein. Auch wenn Teil nicht kenne würde ich gerne mitlesen.

Anni81

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gern dieses Buch lesen und versuche hiermit mein Glück. Es hört sich toll an und ich lese so gern Fantasy aus dem Gay Bereich. Zwar kenne ich den ersten Teil noch nicht, aber da man auch teilnehmen kann wenn man den ersten nicht kennt, würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen.

DianaE

annlu schreibt:
Ich hatte auch mal so ein Buch bei dem ich mich dermaßen über einen Charakter aufgerergt habe. Auf einer Seite ärgerlich - andererseits spricht das für mich bei allem Ärger für das Buch, da es Emotionen auslöst.

An und für sich gebe ich dir da recht, aber wenn mir ein Charakter zu viel auf den Keks geht, ist das auch nicht gut.
Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, Emotionen sind gut. Das schafft nicht jeder Autor.

DianaE

annlu schreibt:
Das kenn ich. Man will ja eigentlich nicht zu viel kritisieren - aber meistens ist es besser, ehrlich zu sein, als sich zurückzunehmen. Bei mir steht und fällt ein Buch auch meist mit den Charakteren. Die sind mir einfach am wichtigsten

Sehe ich auch so, besser eine schlechte, aber gut begründete Rezension als eine geschwindelte. Damit ist doch niemanden geholfen.

Fazit & Rezensionen
@AmberStClair

Hallo Amber,
vielen Dank für deine Rezi! Das hat mich jetzt doch echt überrascht, da du dich nicht aktiv an der Leserunde beteiligt hast. Ich freue mich natürlich trotzdem, dass dir das Buch gefallen hat und du auch Band 1 lesen möchtest. Ich hoffe wir sehen uns dort!

Beitrag einblenden

Bei aller Liebe, lieber Ray, ich gebe auf. Ich schaffe es einfach nicht, mich weiter durch zu kämpfen. Ich habe noch ein paar Seiten gelesen, aber es wird und wird nicht einfacher. Ich kann mit Elyon nichts anfangen, in der Situation, wo sie mit Tatonca reden.. ne, also da läuft mein nervliches Fass über. Da fühle ich mich - bitte entschuldige - als wäre ich in einen Kindergarten hineingeraten. Tatonca und Delavar stehen sich gegenüber und beschimpfen sich, während Elyon ständig dazwischen geht und Ruhe verlangt. Ne, also.. das wars. Ich werde eine faire Bewertung schreiben und damit hat sich der Fall für mich erledigt. Ich schaffe es nicht, weiterzulesen und um einfach nur vor dem Bildschirm zu hocken und ein und dieselbe Passage immer und immer wieder zu lesen, weil ich mich einfach nicht darauf konzentrieren kann, dafür ist mir meine Zeit zu teuer. Bitte entschuldige. So begeistert ich von Band 1 war, so enttäuscht bin ich leider von Band 2.

@MissQhuay

Wenn es wirklich so schlimm ist, dann hör ruhig auf. Es ist zwar sehr schade, da noch eine Menge kommt, was gerade die Geschichte voran treibt. Aber du sollst dich ja nicht quälen. Aber bitte schreibe das in deine Rezension mit hinein. Bist du trotzdem bei der Leserunde zum 1.Band mit dabei?

Kapitel 17 - Kapitel 20

Lieber Ray, wenn du mich trotz meiner großen Kritik noch dabei haben willst, mache ich gerne mit. Band 1 fand ich ja auch wirklich klasse, da hast du nicht allzu viel Kritik meinerseits zu erwarten ;)
Falls die Verlosung der Prints zu Band 2 noch nicht stattgefunden hat, brauchst du mich dabei nicht berücksichtigen. Da will ich ehrlich sein: ich werde das Buch vermutlich kein zweites Mal anfangen. Da möchte ich lieber, dass Jemand die Möglichkeit bekommt, es als Print zu erhalten, der auch wirklich Freude daran haben wird. Ich hoffe, du verstehst das.

Fazit & Rezensionen

So, nach langem Überlegen, ob ich nicht doch noch weiterlesen soll, habe ich mich dazu entschlossen, die Sache jetzt endlich zu beenden und eine Rezension verfasst. Du findest sie auf Amazon unter https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1BZTRXZVZGZ0B/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B01CDL84Y2 und natürlich auch hier auf Lovelybooks.de
Ich freue mich schon auf die Leserunde zu Band 1!