Leserpreis 2018

Liebe Fantasy- und Gay Romance-Fans,

ich lade Euch alle zu dieser Leserunde ein! Gemeinsam lesen wir den Auftakt zu meiner neuen Gay Fantasy-Serie "Feenprinz". Das Taschenbuch umfasst ca. 150 Seiten und ist Teil einer fortlaufenden Geschichte. Bitte stellt euch auf einen Cliffhänger ein ;-) aber keine Sorge, Band 2 ist so gut wie fertig und erscheint in den nächsten 2 Wochen, sodass es für euch beinahe nahtlos weitergehen wird. Geplant sind 4 Bände bisher, die im Abstand von 4-6 Wochen erscheinen werden.

Inhalt:

Rotziger Punker trifft auf arroganten Feenprinzen.

Louis hasst alles: das System, die Arbeit und seine Mutter. Dass er schwul ist und niemand davon wissen darf, ist allerdings sein größtes Problem. In seinem Freundeskreis fällt es ihm immer schwerer, seine Neigungen zu verbergen. Erst recht vor seinem besten Kumpel. Da hilft auch der von seiner Mum auferlegte Zwangsurlaub in Irland nichts. Lou versucht, sich mit ihr zu vertragen, aber nach einem Streit kann er nicht anders und haut mitten in der Nacht ab. Allen Warnungen der Einwohner zum Trotz wandert er die Hügelgräber hinauf; nichts ahnend, dass er beobachtet wird. Es ist Beltane und die Pforten zur Anderswelt stehen offen ...

Zwei völlig verschiedene Welten prallen aufeinander; ein Antiheld mit schwierigen Familienverhältnissen und ein Prinz, der nichts als Hass in seinem Herzen trägt.

Hinweis: Dieses Buch enthält Feenstaub, Herzschmerz, eine Menge Kraftausdrücke und detailliert beschriebene homoerotische Szenen.

_____

Die Serie ist dem Genre Urban Fantasy, Gay Romance zugeordnet. Es gibt einige explizite Szenen und Themen, die nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet sind.

Ich vergebe für die Leserunde 15 E-Books, als MOBI/ EPUB. Bitte teilt mir in euren Bewerbungen mit, welches Format ihr braucht. Ihr habt Zeit bis Freitag, den 08.06. euch zu bewerben.
Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie der zeitnahen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet.

Ich hoffe, auf eine tolle Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Autor: Ray van Black
Buch: Feenprinz - Band 1: Zwei Welten - Gay Fantasy (Feenprinz-Reihe)

Rine_Goldammer

huhu Ray,
da ich ja schon eines deiner Bücher lesen durfte und sehr angetan war, würde ich mich gern auch für den ersten Band dieser Reihe bewerben 😊 es klingt sehr spannend, unsere und die Welt der Feen miteinander verknüpft zu erleben.
Mein Wunschformat wäre MOBI
hab einen tollen Tag 😚

raveneye

Alle Bewerbungen

Schon das Cover ist ein echter Hingucker und der Klappentext klingt einfach herrlich. Gerne wäre ich wieder mit von der Partie und Louis bei seinen Erlebnissen begleiten.
Deswegen springe ich flink für ein Epub mit in den Lostopf.
Eine abschließende Rezension ist natürlich selbstverständlich.

Angelique_Wahl_Verzay

Fazit & Rezensionen

Hier meine Rezension https://www.lovelybooks.de/autor/Ray-van-Black/Feenprinz-Band-1-Zwei-Welten-Gay-Fantasy-Feenprinz-Reihe--1564621276-w/rezension/1632511394/

Kapitel 1-3

Also Louis oder eher Ratte genannt, denkt seine Mam liebt ihn nicht. Und er hat schwer zu schaffen mit ihren vielen Freunden. Er ist ist der Punk Szene tätig und hinzu kommt noch dass er schwul ist. Dass schnorrt diese Gefühle anscheinend nicht erwidert, ist allzu offensichtlich und trotzdem macht er sich noch Hoffnungen. Auch erfährt man das Schlumpf anscheinend auf Lou steht und so wird das ganze spannend gestaltet. Bin gespannt wie es weiter geht.

Kapitel 4-7

Die Reise beginnt und Lou und seine Mutter streiten gleich zu Beginn an. Doch dann ist sie plötzlich traurig und man erfährt, dass der Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Ein kleines bisschen Mitleid kann sie Lou entlocken, doch wirklich zeigen tut er es ihr gegenüber nicht, das ist sehr schade.
Als sie in der Gaststätte ankommen, lernt Lou gleich und kennen und sie kommen gleich zur Sache..
Als er zurück zu seiner man kommt, und sie mit einem anderen Rumknutschen sieht, würde sie mir gleich unsympathisch, da sie ja erst kurz zuvor verlassen würde und sich schon dem nächsten an den Hals wirft.
Aber vielleicht lenkt sie sich so ab, wer weiß auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Weiterlesen.

Kapitel 8-10
Beitrag einblenden

Rine_Goldammer schreibt:
Also ich muss sagen, Ray, Deine Feen gefallen mir ausgesprochen gut. Endlich mal keine die so oberirdisch schön, sensibel, lieb und so sind, sondern extrem unterschiedlich ausschauen und auch vom Charakter her völlig verschieden sind.

Danke sehr ;-) das war mir wichtig, auch mal ein bisschen mit den Klischees zu brechen.

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank für all eure Rezensionen! Ein paar stehen noch aus, ich hoffe, die folgen bald. Ansonsten bedanke ich mich bei allen, die mitgelesen haben und hoffe, wir lesen uns in den nächsten Bänden wieder ;-)

Rine_Goldammer

Fazit & Rezensionen

huhu Ray, es tut mir sowas von oberleid, dass ich es erst jetzt geschafft habe, die Rezi zu schreiben und zu verbreiten. Aber mir hat der Auftaktband sehr gut gefallen und hier sind dann mal die Links zu der Rezi.
Nochmal einen riesen Dank, dass ich mitlesen durfte

lovelybooks

amazon.de

monstahasi

Fazit & Rezensionen

Erstmal danke, dass auch ich mitlesen durfte.
Meine Rezi habe ich heute auch fertig gestellt und sowohl hier als auch auf Amazon hochgeladen.