Leserpreis 2018

RayVanBlack

Liebe Fantasy- und Gay Romance-Fans,

ich lade Euch alle zu dieser Leserunde ein! Gemeinsam lesen wir den zweiten Band meiner Gay Fantasy-Serie "Feenprinz". Das Taschenbuch umfasst ca. 160 Seiten und ist Teil einer fortlaufenden Geschichte. Ihr solltet also Band 1 gelesen haben. Geplant sind derzeit 4 Bände, die im Abstand von 4-6 Wochen erscheinen werden.

Inhalt:

Louis hat nichts als Pech. Erst werfen ihn die Feen in den Kerker. Dann wird er auf der Flucht vor den Wachen von einer riesigen Kröte verschluckt. Als ausgerechnet der arrogante Ferenian ihm zu Hilfe eilt, ist das Maß voll. Lou will so schnell wie möglich zurück in die Menschenwelt. Doch das Großzaubern gestaltet sich schwieriger als gedacht. Keiner scheint etwas zu wissen. Niemand hat so richtig Zeit für ihn.
Es ist Beltane und das Fest zum Sommeranfang steht auf dem Plan - für die Feen einer der wichtigsten Tage im Jahr. Louis Antworten müssen bis nach dem Fest warten. Da er nichts Besseres zu tun hat, nimmt er daran teil, und wünscht sich schnell, Berlin niemals verlassen zu haben. Erst recht, weil ihn die vielen zufälligen Begegnungen mit Ferenian mehr durcheinanderbringen als ihm lieb ist.

»Flügel und Magie« ist der zweite Band der Feenprinz-Reihe und erzählt die Geschichte von Lou, Ferenian und Silyan weiter.

Hinweis: Dieses Buch enthält Feenstaub, blöde Sprüche, eine Menge Kraftausdrücke und detailliert beschriebene homoerotische Szenen.

_____

Die Serie ist dem Genre Urban Fantasy, Gay Romance zugeordnet. Es gibt einige explizite Szenen und Themen, die nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet sind.

Ich vergebe für die Leserunde 15 E-Books, als MOBI/ EPUB. Bitte teilt mir in euren Bewerbungen mit, welches Format ihr braucht. Ihr habt Zeit bis Donnerstag, den 28.06. euch zu bewerben.
Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie der zeitnahen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet.

Ich hoffe, auf eine tolle Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Autor: Ray van Black
Buch: Feenprinz - Band 2: Flügel und Magie - Gay Fantasy (Feenprinz-Reihe)

Sorriso1966

Alle Bewerbungen

Gerne bewerbe ich mich für den 2. Band, denn es lässt mir einfach keine Ruhe wie Lous Geschichte weitergeht.
Und du hast ja Recht - Lou verdient eine zweite Chance! 😊
Sollte ich unter den Gewinnern sein, benötige ich das Buch im epub-Format.

raveneye

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Gerne wäre ich wieder bei der Leserunde dabei um herauszufinden wie es Louis und seinem losen Mundwerk geht. ;-)
Deswegen springe ich sehr gerne für ein Epub mit in den Lostopf.

annlu schreibt:
Ich wollte schon im Verzeichnis der Feensprache nachlesen, was es denn mit dem rätselhaften Satz auf sich hat... aber leider bleibt auch das ein Geheimnis :-)

Das hat bestimmt jeder Leser getan. Ray, das ist gemein uns hier auf die Folter zu spannen!

RayVanBlack schreibt:
Der Spruch des Tages! Man, der is soo gut, den muss ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen xD

Hihihi, lass mir eins mitdrucken!

Kapitel 7-10

Extrem Nörgler Lou, weiß auch nicht was er will. Mal ist die aufgebrummte Arbeit eine willkommene Abwechslung, mal hat er null Bock, mal benimmt er sich sehr kindisch. Egal, gut, dass er auf diesem Weg weitere Einblicke in das Reich der Feen bekommt.

Übrigens (kleiner pingeliger Einschub): Diese Flutschfrucht, die Lou Ferenian an den Kopf klatscht war am Anfang violett und später wurde sie grün.

Ferenians Charakter gefällt mir gut. Ist er der Gute oder der Böse? Was hat er vor? Will er dem Reich schaden? Was ist sein wahres Ziel und welche Erfahrungen prägten ihn?
Darum bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.

Vielen Dank für das Ebook. Rezension folgt, spätestens in der nächsten Woche.

Sorriso1966

Fazit & Rezensionen

Band 2 hat mir so viel besser gefallen!

Fazit & Rezensionen

Hier meine Rezensionslinks (Lovelybooks und Amazon):

Rine_Goldammer

Beitrag einblenden

und nochmal, Ray deine Feen sind der Wahnsinn 🤗 am Meisten mag ich Lou's "Aufpasser" Corelio, die GrashüpferZüchterin Enyra und auch die klitzekleine Fee, auf die Lou ausversehen tritt und sie sich entschuldigt.
Was ich in den Folgebänden ganz stark hoffe ist, dass Lou vom Rauchen wegkommt. Und ich freu mich schon sehr darauf, wie es mit Lou, Silyan und Ferenian weitergeht.

Riesen Dank, dass ich wieder dabei sein und in die Feenwelt eintauchen durfte. Meine Rezi schreibe ich dann im Laufe der Woche

RayVanBlack

vor 4 Monaten

Plauderecke

Hey ihr,
ich habe vor ein paar Tagen die Leserunde zu Band 3 gestartet. Ihr könnt euch noch bis heute Abend dafür bewerben. Freue mich auf eine neue Leserunde mit euch.
Gruß, Ray