Liebe Fantasy- und Gay Romance-Fans,

ich lade Euch alle zu dieser Leserunde ein! Gemeinsam lesen wir den dritten Band meiner Gay Fantasy-Serie "Feenprinz". Das Taschenbuch umfasst ca. 160 Seiten und ist Teil einer fortlaufenden Geschichte. Ihr solltet also Band 1 und 2 gelesen haben. Geplant sind derzeit 4 Bände, die im Abstand von 4-6 Wochen erscheinen werden.

Inhalt:

Nachdem Lou erfahren hat, dass er drei Monate auf seine Rückkehr in die Menschenwelt warten muss, arrangiert er sich mit seinem Schicksal, und beginnt beim Pilzbauern Corelio zu arbeiten. Dabei lernt er immer mehr der bizarren und einzigartigen Wesen der Feenwelt kennen. Die seltsamen Aufeinandertreffen mit Ferenian hören aber nicht auf. Lou spürt immer stärker, dass sie etwas verbindet, und sucht den Kontakt zu ihm. Bei einem Training von Ferenian und Silyan entdecken sie, dass in Lou Kräfte ruhen, die niemand erwartet hat. Ferenian ist fasziniert von ihm und versucht herauszufinden, was noch alles in dem jungen Punker steckt. Sie trainieren fortan heimlich und kommen sich dabei immer näher. Obwohl Lou weiß, dass er Ferenian nicht trauen kann, ist es ihm unmöglich, seiner starken Anziehungskraft noch länger zu widerstehen.
Als die Nachricht eintrifft, dass die Feenwelt von dunklen Mächten bedroht wird, zögert Lou nicht, Ferenian und den anderen zu Hilfe zu eilen. Mit vereinten Kräften stellen sie sich der Gefahr und bemerken schnell, dass Schatten und Licht nicht ohneeinander existieren können.

Hinweis: Dieses Buch enthält Feenstaub, blöde Sprüche, eine Menge Kraftausdrücke und detailliert beschriebene homoerotische Szenen.

_____

Die Serie ist dem Genre Urban Fantasy, Gay Romance zugeordnet. Es gibt einige explizite Szenen und Themen, die nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet sind.

Ich vergebe für die Leserunde 15 E-Books, als MOBI/ EPUB. Bitte teilt mir in euren Bewerbungen mit, welches Format ihr braucht. Ihr habt Zeit bis Freitag, den 10.08. euch zu bewerben.
Bitte beachtet, dass ihr euch im Falle eines Gewinns zum Schreiben einer Rezension auf Amazon, sowie der zeitnahen Teilnahme an der Leserunde verpflichtet.

Ich hoffe, auf eine tolle Leserunde und freue mich schon auf eure Bewerbungen!

Autor: Ray van Black
Buch: Feenprinz - Band 3: Schatten und Licht - Gay Fantasy (Feenprinz-Reihe)

Yuura

Alle Bewerbungen

Juhu endlich ist er da, der dritte Teil

Da bewerb ich mich glatt für eine mobi version, freu mich schon riesig weiter lesen zu dürfen :)

LadySamira091062

Alle Bewerbungen

super es geht weiter mit den chicen Elfenjungs bin schon gespannt wie Flitzebogen wer mit wem :-)

Sorriso1966

Fazit & Rezensionen

Auch dieser Band ließ sich wieder gut und schnell lesen!

Auf Amazon habe ich die Rezi ebenfalls veröffentlicht.

Fazit & Rezensionen

Vielen Dank euch allen für die Rezensionen :-) freue mich, dass ihr immer noch dabei seid. Band 4 ist auch bald fertig und dann geht es in der nächsten Leserunde weiter.

Fragen & Sonstiges
Beitrag einblenden

Yuura schreibt:
Ich hab ein paar Fehlerchen entdeckt: Position: 1318 Wir macht er das nur? -> wie Pos: 1405 es ist der Kontenpunkt -> Knotenpunkt

Ah, vielen Dank! Werde ich gleich korrigieren lassen ;-) da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.

Hier meine Rezensionslinks:

Amazon:

Vielen Dank für das Leseexemplar.

Kapitel 4-6

Sorriso1966 schreibt:
Wow, hier geht's ja ganz schön zur Sache! 😉 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was sich zwischen Lou und Ferenian noch so entwickelt.

Ja, da wird noch einiges gehen!

Kapitel 4-6

Herrlich, Lou ist so tierisch in Ferenian verliebt und will es einfach nicht wahrhaben. Wie schön er sich immer die Abneigung gegen den Prinzen zurechtredet.

Mir war bis dato gar nicht richtig bewusst, dass Corelio ein attraktiver, junger Feenmann ist, in den man sich durchaus auch verlieben könnte.

Bin mal gespannt, ob mein Verdacht, dass dies Silyan passiert, wahr wird.

Kapitel 7-9

Wie schön, dass Band 4 bereits in Arbeit ist - ich freu mich schon drauf. Und ich hätte nichts gegen einen Band 5 oder 6, zwinker!

Ich fände es fast schade, wenn Lou in sein altes Leben zurückkehrt.

Aber nun zum Leseabschnitt. Ich trau Ferenian eine Vergiftung des Königs nicht wirklich zu. Er ist zwar geheimnisvoll, aber so richtig bösartig, passt nicht zu ihm.

Auf jeden Fall endete es heiß zwischen den beiden und die sprichwörtlich kalte Dusche am Schluss, die klärt sich noch auf. Ferenian hat definitiv Gefühle für Lou. Für mich passen die beiden zusammen.