Cover des Buches Feenprinz - Band 3: Schatten und Licht - Gay Fantasy (Feenprinz-Reihe) (ISBN: B07G5KSCGQ)
Odenas avatar
Rezension zu Feenprinz - Band 3: Schatten und Licht - Gay Fantasy (Feenprinz-Reihe) von Ray van Black

Dunkle Geheimnisse und Magie

von Odena vor 6 Jahren

Odenas avatar
Odenavor 6 Jahren

Lou ist zwar etwas ruhiger und mag seine Arbeit bei den Pilzbauern aber gleitzeitig ist er immer noch eigensinnig, neugierig, biestig und stur. Er mag Ferenian obwohl er das nie zugeben würde und die Spannung knistert immer mehr zwischen Ihnen und die Magie! Es kommen einige Dinge zur Sprachen und auch wenn die beiden sich nun endlich näher kommen, erfolgt gleich wieder die Zurückweisung und Lou ist verletzt. Wir werden erst im nächsten Band erfahren was Ferenian plant und ob es für Ihn und Lou ein Happy End gibt.