Rayanne Hill Taken by the Boss 2 (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu „Taken by the Boss 2 (Gay Romance)“ von Rayanne Hill

Die Geschichte von Nat und Alex geht weiter!

Seit glückseligen sechs Wochen war ich nun Alexanders Lover. Der Lover von meinem angebeteten Boss, dem Chef des Architekturbüros Grayson Architecture in London. Und obwohl es nur eine Affäre war und wohl auch niemals mehr werden würde, war ich der glücklichste Mann unter der Sonne.
Eigentlich gefiel mir die Heimlichtuerei sogar, es bescherte mir jedes Mal ein aufregendes Kribbeln, wenn wir uns wie zufällig berührten, wenn er mir zuzwinkerte oder anzüglich seine Augenbraue hob.
Mit dem Boss eine Affäre zu haben war aufregend. Nicht zuletzt, weil er es gerne darauf anlegte, beim Sex erwischt zu werden.
Bis zu einem Wochenende mit den Kollegen auf Alexanders Landsitz in Kent, das alles verändern sollte ...

Bei TAKEN BY THE BOSS handelt es sich um eine mehrteilige erotische Gay Romance Geschichte mit expliziten Szenen.

Länge ca. 60 Seiten