Taken by the Boss 3 (Gay Romance)

Taken by the Boss 3 (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu "Taken by the Boss 3 (Gay Romance)"

Beinahe sechs Wochen war ich nun von meiner großen Liebe Alex Grayson getrennt.
Seitdem hing ich jede Nacht in einschlägigen Bars und Clubs herum und trieb es mit so ziemlich jedem x-beliebigen Kerl. Sex und Alkohol waren das Einzige, was den Verlust irgendwie erträglich machte.
Ich wollte einfach nicht nachdenken.
Nicht über Alex und nicht über mein Leben, das ich nicht mehr in den Griff bekam.
Alex war wie eine Droge gewesen und nichts und niemand konnte meine Sucht stillen – nur er.
Doch dann tauchte ein anderer Mann in meinem Leben auf.
Viktor Sorokin, Besitzer eines exklusiven Gayclubs. Ein reicher Russe, attraktiv, mächtig, geheimnisvoll.
Und er zog mich mehr in seinen Bann, als ich zugeben wollte, was Alex ganz und gar nicht zu gefallen schien …

Bei TAKEN BY THE BOSS handelt es sich um eine mehrteilige erotische Gay Romance Geschichte mit expliziten Szenen.

Länge ca. 50 Seiten

ISBN:B077CQD6WT