Taken by the Boss 4 (Gay Romance)

Taken by the Boss 4 (Gay Romance)

Inhaltsangabe zu "Taken by the Boss 4 (Gay Romance)"

Gibt es ein Happy End für Nat und Alex?

Ich würde gerne sagen, dass ich auf dem Weg zum Gentlemen's Club zur Vernunft kam.
Dass ich mich von Viktor nach Hause bringen und die Sache auf sich beruhen ließ, doch so war es nicht.
Ich konnte der Versuchung einfach nicht mehr widerstehen.
Mein Gehirn lief Amok, genauso wie meine Gefühle.
Alex war der Mann, den ich liebte, doch wenn ich ihm nicht wichtig genug war, nun, dann gab es jetzt jemanden, dem ich es war.
Der reiche, mächtige, geheimnisvolle Viktor Sorokin.
Zumindest glaubte ich das.
Aber war ich wirklich für seine Welt geschaffen?
Oder war es an der Zeit, Alex noch eine Chance zu geben?

Bei TAKEN BY THE BOSS handelt es sich um eine mehrteilige erotische Gay Romance Geschichte mit expliziten Szenen.
Länge ca. 55 Seiten

ISBN:B077YSK4M2