Taken by the Boss (Reihe in 4 Bänden)

von Rayanne Hill
Taken by the Boss (Reihe in 4 Bänden)

Noralies avatar

Inhaltsangabe zu "Taken by the Boss (Reihe in 4 Bänden)"

Aus Band 1: Ich schwärmte für meinen Boss, seitdem ich zum ersten Mal das imposante Gebäude betreten hatte, in dem Grayson Architecture residierte, seitdem ich zum ersten Mal meinen Fuß über die Schwelle von Alexander Graysons Büro gesetzt hatte.
Ich weiß, es klingt immer etwas unglaubwürdig, wenn man von Liebe auf den ersten Blick spricht, aber genauso war es. Ein Blick in seine eisblauen Augen und es war vollständig um mich geschehen.
Und ich hatte große Mühe, das vor ihm zu verbergen. Denn es gab nicht die geringste Hoffnung, dass er meine Gefühle jemals erwidern würde. Abgesehen davon, dass er verheiratet war, war er ein absoluter Womanizer.
Undenkbar, dass ein Typ wie er jemals auch nur einen Gedanken an einen anderen Mann verschwendet haben könnte.
Doch dann nahm die jährliche Dinnerparty in seinem Haus eine ungeahnte Wendung ...

Bei TAKEN BY THE BOSS handelt es sich um den ersten Teil einer mehrteilige erotische Gay Romance-Geschichte mit expliziten Szenen.

Länge ca. 40 Seiten

ISBN:B077ZZL7KS
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:

Noralies avatar
    Noralievor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Kurzweilige Unterhaltung ohne große Überraschungen. Gut für zwischendurch, allerdings ärgert einen das Preismanagment der kurzen Büchlein.