Rayk Anders Eure Dummheit kotzt mich an: Wie Bullshit unser Land vergiftet

Inhaltsangabe zu „Eure Dummheit kotzt mich an: Wie Bullshit unser Land vergiftet“ von Rayk Anders

Erst denken, dann posten »Ist das euer Ernst?«, kann man sich oft genug fragen, wenn man hört und liest, was das via Internet quasi unbegrenzt und in Lichtgeschwindigkeit kommuniziert wird. Im Zeitalter der Informationsflut scheint es besonders attraktiv, so uninformiert wie möglich zu sein und das auch noch mit größtem Erregungsfaktor breitzutreten. Rayk Anders belässt es nicht bei der stillen Frage, sondern greift den kursierenden Unsinn auf und widerlegt ihn pointiert und gnadenlos.

Rayk Anders redet Klartext und liefert Argumente für alle, die mit Wutbürgern und Verschwörungstheoretikern diskutieren möchten

— smayrhofer