Ich schlage vor, dass wir uns küssen

Cover des Buches Ich schlage vor, dass wir uns küssen (ISBN: 9783492259194)

Inhaltsangabe zu "Ich schlage vor, dass wir uns küssen"

Mit einer Einladung fängt alles an. Herr W. soll an einer Podiumsdiskussion unbekannter Untergrunddichter teilnehmen. Dumm nur, dass Herr W. sich überhaupt nicht erinnern kann, je schriftstellerisch tätig gewesen zu sein. Herr W. stellt Nachforschungen an und nimmt schließlich Einsicht in seine Stasi-Akte. Was für ein Fund: Tatsächlich sind hier seine lyrischen Gehversuche unter dem Titel »Mögliche Exekution des Konjunktivs« abgeheftet, dazu sämtliche Liebesbriefe an Liane in München …

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2009 bei BUCHFUNK Verlag erschienen.

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.12.2010
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2009 bei BUCHFUNK Verlag erschienen.

Community-Statistik