Voraussagen für 2018

Voraussagen für 2018

Inhaltsangabe zu "Voraussagen für 2018"

Ein einzigartiger und faszinierender Überblick über das Jahr 2017
Mit besonderer Berücksichtigung zyklischer Entwicklungen in Verbindung mit geokosmischen Konstellationen für die Weltwirtschaft und die Wirtschaft der USA. Aktienmärkte, Währungen, Gold und Silber, Getreide, Rohöl, Zinsentwicklung. Die USA. Der US-Präsident. Die amerikanische Notenbank. Der deutsche DAX und der Schweizer SMI. Klimaentwicklungen.
Wenn Sie sich für die kollektiven Veränderungen in unserer Gesellschaft interessieren und wissen möchten, wie Sie in der bewegten Periode, in der wir leben, Ihre Ersparnisse und Ihr Kapital im Einklang mit den Konstellationen der Zeit anlegen können, ist dieses Buch von Raymond A. Merriman eine nützliche Hilfe. Eine ausführliche Prognose für jedes Tierkreiszeichen rundet das hochaktuelle Werk ab.
Die deutsche Ausgabe von «Voraussagen für 2018» ist auf europäische Kunden abgestimmt und enthält zusätzlich Angaben zu SMI und DAX.

Verlag:Astrodata
Erscheinungsdatum:20.12.2017