Leben vor dem Leben

von Raymond A. Moody
Leben vor dem Leben

Inhaltsangabe zu "Leben vor dem Leben"

Haben wir vor unserem Leben schon einmal gelebt? Werden wir nach unserem Leben zu einem neuen Leben erwachen? Der Mediziner Raymond A. Moody vertieft sich in die Fragen von -Seelenwanderung-, -Wiedergeburt-, -Reinkarnation-, wie er sich früher in seinen millionenfach gelesenen Studien -Leben nach dem Tod- und -Das Licht von drüben- mit Erlebnissen der Todesnähe auseinandergesetzt hat. Pragmatisch, realistisch, selbstkritisch, stets mit dem wachen -klinischen Blick- des erfahrenen Arztes.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.