Raymond A. Moody Leben vor dem Leben

Inhaltsangabe zu „Leben vor dem Leben“ von Raymond A. Moody

Haben wir vor unserem Leben schon einmal gelebt? Werden wir nach unserem Leben zu einem neuen Leben erwachen? Der Mediziner Raymond A. Moody vertieft sich in die Fragen von -Seelenwanderung-, -Wiedergeburt-, -Reinkarnation-, wie er sich früher in seinen millionenfach gelesenen Studien -Leben nach dem Tod- und -Das Licht von drüben- mit Erlebnissen der Todesnähe auseinandergesetzt hat. Pragmatisch, realistisch, selbstkritisch, stets mit dem wachen -klinischen Blick- des erfahrenen Arztes.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht