Raymond A. Moody Nachgedanken über das Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Nachgedanken über das Leben nach dem Tod“ von Raymond A. Moody

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die Reaktion auf Raymond A. Moodys berühmten Bestsellers "Leben nach dem Tod" war überwältigend - in disem Nachfolgeband lässt der Autor und Arzt weitere Zeugen sprechen, die jenseits der Todesschwelle standen und von ihren einzigartigen Erfahrungen berichten.

Klar, das Buch ist schon älter und damit an manchen Stellen für uns eher fremd. Aber es sind viele Dinge darin beschrieben, die auch heute noch sehr faszinierend. Man sollte aber unbedingt vorher "Das Leben nach dem Tod" lesen.

— Stjama

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch