Raymond A. Moody Nachgedanken über das Leben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Nachgedanken über das Leben nach dem Tod“ von Raymond A. Moody

Gibt es ein Leben nach dem Tod? Die Reaktion auf Raymond A. Moodys berühmten Bestsellers "Leben nach dem Tod" war überwältigend - in disem Nachfolgeband lässt der Autor und Arzt weitere Zeugen sprechen, die jenseits der Todesschwelle standen und von ihren einzigartigen Erfahrungen berichten.

Klar, das Buch ist schon älter und damit an manchen Stellen für uns eher fremd. Aber es sind viele Dinge darin beschrieben, die auch heute noch sehr faszinierend. Man sollte aber unbedingt vorher "Das Leben nach dem Tod" lesen.

— Stjama
Stjama

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104