Raymond A. Moody , Dianne Arcangel Weiterleben nach dem Tod

Inhaltsangabe zu „Weiterleben nach dem Tod“ von Raymond A. Moody

In klarer, verständlicher Sprache, angereichert mit vielen Geschichten und Beispielen von Menschen, die entweder bereits als Kinder oder im Laufe ihres Lebens den Verlust eines geliebten Menschen hinnehmen mussten, untersuchen die beiden Autoren die verschiedenen Aspekte und Stadien der Trauer. Sie zeigen auf, wie notwendig es ist, dieses Gefühl zuzulassen, aber auch, wie viel Schaden es anrichten kann, in diesem Stadium stecken zu bleiben. Im letzten Teil des Buches geben sie einen Überblick zum neuesten Stand der "Near-to-Death-Experiences-Forschung, und deuten an, dass der physische Tod nicht unbedingt das Ende des persönlichen Bewusstseins sein muss.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch