LUZIFER_Verlag

Alle Bewerbungen

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Black Stiletto von Raymond Benson.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 16.10.2016, Beginn der Leserunde ist der 17.10.2016.

Der Verlag stellt 15 E-Books kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

Zu ihrer Zeit war BLACK STILETTO eine Legende; eine Untergrund-Heldin, die während der späten Eisenhower-Ära und den frühen Jahren unter Kennedy in New York City einige Berühmtheit erlangte. Obwohl sie von den Autoritäten gesucht wurde, war die BLACK STILETTO eine kompetente und höchst erfolgreiche Verbrechensbekämpferin. Zu ihren Gegnern gehörten gewöhnliche Gauner, kommunistische Spione und die Mafia. Doch irgendwann in den 1960er-Jahren verschwand BLACK STILETTO von der Bildfläche, und man hörte nie wieder von ihr. Die meisten Menschen glaubten, sie wäre gestorben, und niemand erfuhr je, wer hinter der Kostümierung steckte.
Bis heute blieben viele Fragen unbeantwortet: Wer war sie? Ist sie noch am Leben? Und wenn ja, wo?

Als Martin eine Reihe von Tagebüchern mit den Aufzeichnungen seiner Mutter findet, ist er überwältigt.
Sie soll die Untergrund-Heldin vergangener Tage gewesen sein? Jene berühmte Frau, die sich mit der Mafia anlegte und jede Menge Verbrecher dingfest machte, und deren geheime Identität doch nie gelüftet werden konnte? Jene Frau, die gnadenlos jedes Verbrechen bestrafte? So steht es zumindest bis ins kleinste Detail in diesen Tagebüchern geschrieben.
Konnte das wahr sein? Talbot ist voller Zweifel und Unglauben. Doch dann tritt ein alter Erzfeind von BLACK STILETTO auf den Plan, welcher gnadenlos Rache nehmen will, und damit nicht nur ihr eigenes, sondern auch das Leben ihres Sohnes und ihrer Enkelin gefährden könnte.

Autor: Raymond Benson
Buch: Black Stiletto: Thriller, Abenteuer - New-York-Times Bestseller

Flaventus

Alle Bewerbungen

Das klingt interessant. Ich wär gern dabei.

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

Kapitel 28-32

Da fand ich es auf der Yacht am unterhaltsamsten. Judy entwickelt sich immer mehr zu einer richtigen Superheldin.

Kapitel 33-36

Roberto hat jetzt also doch Judy gefunden. War ja irgendwie klar.

Kapitel 37-38
@Flaventus

Dem stimme ich dir ganz und voll zu.

Beitrag einblenden

Danke das ich Black Stiletto kennenlernen durfte. https://www.lovelybooks.de/autor/Raymond-Benson/Black-Stiletto-Thriller-Abenteuer-New-York-Times-Bestseller-1316896849-w/rezension/1358356470/

Kaito

Kapitel 05-08
Beitrag einblenden

Dass man quasi aus erster Hand die Geschichte der Black Stiletto erfährt gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich bin gespannt auf den Punkt, an dem Vergangenheit zu Gegenwart wird.

Kaito

vor 10 Monaten

Fazit/ Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat wirklich Spaß gemacht.
Ich bin gespannt auf die nächsten Teile, denn einige Dinge sind ja noch unklar geblieben.

Hier die Links zu meiner Rezension:

Und auf Thalia.de

LUZIFER_Verlag

vor 10 Monaten

@Kaito

Vielen Dank für deine Rezension, es freut uns, dass dir das Buch gefallen hat :)