Raymond Benson Hitman

Inhaltsangabe zu „Hitman“ von Raymond Benson

DIE OFFIZIELLE UND SPEKTAKULÄRE VORGESCHICHTE ZUM NEUEN TOP-GAME HITMAN: ABSOLUTION Lange Zeit war Agent 47 von der Bildfl äche verschwunden, doch eine überaus heikle Mission ruft den hocheffektiven Auftragskiller mit dem Strichcode im Nacken wieder auf den Plan. Dieser Job stellt sich allerdings schnell als viel gefährlicher heraus als alles, was der smarte Todesbote bislang an Aufträgen übernehmen musste. Doch nicht nur 47 begibt sich auf extrem unsicheres Terrain. Auch seine Auftraggeber müssen schnell feststellen, dass ihr bislang bester Mann seine ganz eigene Agenda verfolgt und nun offensichtlich beabsichtigt, einen Rachefeldzug der ganz besonderen Art anzutreten. Er wird nicht nur die Hand beißen, die ihn füttert, sondern sich gleich des gesamten Armes bemächtigen. Agent 47 ist zurück … und wie!

Stöbern in Science-Fiction

Dark Matter. Der Zeitenläufer

Was wäre wenn? Ein großartiges Buch! Freue mich schon auf die Kinoadaptation.

Lovely90

Brandmal

Der Staub der "Groschenromane" wurde erfolgreich abgeschüttelt!

Astaja

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet