Raymond Benson Metal Gear Solid

Inhaltsangabe zu „Metal Gear Solid“ von Raymond Benson

Ein explosiver Einblick in das düstere Universum des Solid Snake!
Der hoch dekorierte ehemalige FOXHOUND-Agent solid Snake wird aus seinem wohlverdienten Ruhestand zurückbeordert, um das zu tun, was er am besten kann: Eine Krise epischen Ausmaßes zu beenden. Ein Team von abtrünnigen FOXHOUND- Mitarbeitern hat das nukleare Endlager auf der eisigen Shadow Moses- Insel in seine Gewalt gebracht. Falls die Forderungen der Terroristen nicht erfüllt werden, drohen sie damit, eine strenggeheime Massenvernichtungswaffe abzufeuern. Solid Snakes Auftrag lautet, die stark abgeschirmte Basis zu infiltrieren, Geiseln zu befreien und die Waffe zu neutralisieren.
Eigentlich kein Problem für Snake, doch nichts ist wie es scheint und urplötzlich muss FOXHOUNDS ehemaliger Staragent feststellen, dass seine Chancen, seine letzte Mission zu überleben, plötzlich auf die eines Schneeballs in der Hölle zusammengeschmolzen sind.

Für Fans der Spiele und deren Geschichte definitiv ein muss, denn die Story kommt in den Büchern natürlich besonders zur Geltung!

— Joshua_M

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

• Rezension zu "Metal Gear Solid. Bd.1" von Raymond Benson

Metal Gear Solid

ShayFlening

04. June 2012 um 23:32

Ich lieeebe das game!! Und muss sagen das buch dazu hilft einen nur besser die geschichte zu erzählen! Ich bin bessesen von der story, und von dem gameplay sowieso! Und dann auch noch dazu ein buchzu lesen, wo du genau weißt wie das abläuft ist einfach nur ein hammer! Unbeschreiblich!! Beim ersten teil im game gibt es szenen die einen echt bewegen, und im buch kommt das ganze dann nur noch besser rüber!