Raymond Benson Metal Gear Solid / Metal Gear Solid 2, Sons of Liberty

Inhaltsangabe zu „Metal Gear Solid / Metal Gear Solid 2, Sons of Liberty“ von Raymond Benson

In einem sintflutartigen Regen steht der ehemalige FOXHOUND Agent Solid Snake auf der George Washington Bridge, um sich auf das Deck der U.S.S. Discovery abzuseilen. An Bord des Schiffs befindet sich eine neue Generation von Metal Gears. Als Solid Snake seinen Fuß auf den Tanker setzt, geht seine Welt in einer gewaltigen Explosion in Flammen auf. Zwei Jahre später soll ein junger, unerfahrener Agent mit dem Codenamen Raiden herausfinden, was in jener Nacht so derartig schief laufen konnte. In einer labyrinthartigen Anlage im New Yorker Hafen stößt Raiden auf einen perfiden Plan, der die Welt ins Chaos stürzen könnte. Russische Todeskommandos, ein blutrünstiger Vampir-Attentäter und eine furchtbare neue Superwaffe sind noch die geringsten seiner Probleme …

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni

• Rezension zu "Metal Gear Solid 2, Sons of Liberty" von Raymond Benson

Metal Gear Solid / Metal Gear Solid 2, Sons of Liberty

ShayFlening

04. June 2012 um 23:35

Der zweite teil von einem wunderbaren game = D
    Unbeschreiblich!! Und man muss wirklich den ersten teil lesen, und die games dazu gezockt haben um sich wirklich super auszukennen! Obwohl hier nicht alles gleich ist wie beim spiel bin ich wirklich sehr angetan davon! Ein teil von einer wundervollen story geht hier weiter! Und alle fans werden die bücher lieben so wie ich es tue ^^