Beginners

Cover des Buches Beginners (ISBN: 9783763265305)

Positiv (14):
D
doceten
vor 7 Jahren

Carvers Erzählungen in der Fassung wie er sie wirklich schrieb. Nicht ganz so lakonisch und brachial, dadurch aber viel berührender. Top!

Kritisch (1):
G
Gelinde
vor 4 Jahren

Dieses Buch wird polarisieren. Die einen werden es in den Himmel loben, die anderen (wie auch ich) werden es als Flop sehen.

Inhaltsangabe zu "Beginners"

Raymond Carver ist vielleicht der berühmteste Autor amerikanischer Short Stories im 20. Jahrhundert - bekannt geworden vor allem durch sein Buch Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden. Dieses wurde jedoch in einer Version veröffentlicht, in der sein Lektor teilweise extreme Eingriffe vorgenommen hatte. Die Originalversion von Carvers Stories wird nun zum ersten Mal auf Deutsch publiziert.

Verlag:Büchergilde Gutenberg
Erscheinungsdatum:01.01.2012