Raymond Carver Call if you need me

Inhaltsangabe zu „Call if you need me“ von Raymond Carver

Dieses Buch versammelt alle nicht in den drei inzwischen zu Klassikern avancierten Bänden 'Würdest du bitte endlich still sein, bitte', 'Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden' und 'Kathedrale' enthaltenen Erzählungen Raymond Carvers. Außerdem enthält er Carvers essayistische Reflexionen über literarische Vorbilder und sein eigenes Schreiben. Mit diesem Band liegt das gesamte erzählerische Werk Raymond Carvers in der Fischer Klassik vor.

Stöbern in Klassiker

Farm der Tiere

Der Klassiker mit einer deutlichen Gesellschaftskritik - unbedingt lesen!

Caro_Lesemaus

LilithSnow

Sternstunden der Menschheit

hundertwasser

Der Tod in Venedig

Recht unterhaltsam, aber auch teilweise langatmig und seltsam.

Nelebooks

Sturmhöhe