Raymond Carver Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben

Inhaltsangabe zu „Creative Writing: Romane und Kurzgeschichten schreiben“ von Raymond Carver

Gotham Writers Workshop ist die internationale New Yorker Schule für Autoren mit mehr als 6.000 Studenten. Die Grundlagen des kreativen Schreibens aus dem Studienprogramm der wohl weltgrößten Schule für Autoren werden von den Top-Dozenten anhand zahlreicher Beispiele aus der Literatur in diesem Buch vermittelt. Dieses Handbuch behandelt alle wichtigen Aspekte des Kreativen Schreibens. Raymond Carvers Kurzgeschichte 'Kathedrale' wird in den verschiedenen Kapiteln des Buchs analysiert und ist komplett abgedruckt.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182