Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden: Erzählungen

4,3 Sterne bei 46 Bewertungen

Cover des Buches Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden (ISBN: 9783596903887)

QuestionMarks avatar
QuestionMark
vor 8 Monaten

American Short Stories vom Meister

LeveretPales avatar
LeveretPale
vor 2 Jahren

Depremierende, minimalistische Kurzgeschichten. Gut geschrieben, aber etwas seelenlos.

Inhaltsangabe zu "Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden: Erzählungen"

»Ein Mann ohne Hände kam an die Tür und wollte mir ein Foto von meinem Haus verkaufen.« So lakonisch wie fesselnd beginnen die meisten Geschichten Raymond Carvers in ›Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden‹, seinem wohl bekanntesten Buch, das wie seine anderen Erzählungssammlungen schon längst zum modernen Klassiker geworden ist.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.05.2012
Im Original als What We Talk About When We Talk About Love bei Vintage erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.05.2012