Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden

Cover des Buches Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden (ISBN: 9783596903887)

L
LeveretPale
vor einem Jahr

Depremierende, minimalistische Kurzgeschichten. Gut geschrieben, aber etwas seelenlos.

Z
Zeilentaenzerin
vor 5 Jahren

Carver beweist, dass die Liebe so unglaublich zeitlos sein kann. Tolle Geschichten!

Inhaltsangabe zu "Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden"

»Ein Mann ohne Hände kam an die Tür und wollte mir ein Foto von meinem Haus verkaufen.« So lakonisch wie fesselnd beginnen die meisten Geschichten Raymond Carvers in ›Wovon wir reden, wenn wir von Liebe reden‹, seinem wohl bekanntesten Buch, das wie seine anderen Erzählungssammlungen schon längst zum modernen Klassiker geworden ist.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.05.2012
Im Original als What We Talk About When We Talk About Love bei Vintage erschienen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:23.05.2012