Raymond Chandler Der Geschmack des Geldes. John Dalmas & Co ermitteln

Inhaltsangabe zu „Der Geschmack des Geldes. John Dalmas & Co ermitteln“ von Raymond Chandler

Die Privatdetektive John Dalmas, John Evans & Co sind harte Kerle: Sie lieben Whiskey und schöne Frauen und kommen meist mit wenigen Worten aus. Sie wissen immer, was zu tun ist, denn sie kennen sich mit Habgier, Erpressung und gestohlenen Perlen aus wie niemand sonst. Das Amerika, in dem sie zu Hause sind, ist ein Land, in dem das Verbrechen längst zur Normalität geworden ist, in dem die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verschwimmen. Die vorliegende Hörspiel-Edition gibt – erstklassig besetzt – einen tiefen Einblick in das unvergleichliche Werk des Raymond Chandler. Die Box enthält: • Zu raffinierter Mord, SWF (heute SWR) 1996 • Mord im Regen, SWF (heute SWR)/NDR 1986 • Der König in Gelb, SWF (heute SWR) 1993 • Ärger mit Perlen, SWF (heute SWR) 1969 • Keine Verbrechen in den Bergen, SWF (heute SWR)/HR 1980 Hörspiele mit Christian Brückner, Hans Peter Hallwachs, Günther Lampe u.v.a. 5 CDs | ca. 4 h 32 min

Was wir getan haben

Buchwurm05

Todesreigen

LeseSprotte

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

Durst