Raymond E. Feist Die Auserwählte /Die Stunde der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Die Auserwählte /Die Stunde der Wahrheit“ von Raymond E. Feist

Nur wenige Gongschläge trennen Mara von einem Leben hinter Klostermauern, da erfährt sie, dass ihr Vater und ihr Bruder im Kampf getötet wurden und dass sie das neue Oberhaupt des Hauses Acoma ist. Unterstützt von einigen treuen Soldaten und Bediensteten, muss sie sich einer Herausforderung stellen, die schwieriger kaum sein könnte...

Stöbern in Fantasy

Isbel

Sonnenblut

Mira_Gabriel

Die Blutkönigin

Auf jeden Fall ein Jahres Highlight. Es ist spannend, brutal und mitreißend.

keksbuchweltblog

Das Herz der verlorenen Dinge

Für Williams ein kurzer Band, der zwischen der 1. und der neuen Osten-Ard-Reihe spielt. Manche Autoren kommen nicht von ihren Welten los.

Nikolaus_Klammer