Raymond E. Feist Die Kelewan-Saga / Die Schwarzen Roben /Tag der Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Die Kelewan-Saga / Die Schwarzen Roben /Tag der Entscheidung“ von Raymond E. Feist

Mara von Acoma hat scheinbar alles erreicht: Ihre Feinde sind besiegt, und sie selbst trägt endlich den Titel »Dienerin des Reiches«. Doch als der gefährliche Orden der Schwarzen Roben einen Mordanschlag auf sie verübt, erwacht sie aus trügerischer Sicherheit. Sie mobilisiert alle Mittel gegen die heimtückischen Magier …
Mitreißende Abenteuer in einer magischen Anderswelt!

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

• Rezension zu "Die Kelewan-Saga / Die Schwarzen Roben /Tag der Entscheidung" von Raymond E. Feist

Die Kelewan-Saga / Die Schwarzen Roben /Tag der Entscheidung

Wuselmauserl

27. October 2010 um 23:03

Ein großartiger Zyklus geht zu Ende ~ diese sechs Bände von Raymond Feist wurden mir von einem Bekannten empfohlen, als ich mal wieder auf der Suche nach fantastischem Lesestoff war und nicht wusste, in welche Richtung ich mich begeben soll. Habe die Entscheidung nicht bereut, in die Welt von Mara von den Acoma (die Hauptfigur) einzutauchen und es war oftmals nicht möglich das gerade lesende Buch einfach so aus der Hand zu legen. Selten habe ich mit einer Romanfigur so mitgefiebert und auch mitgelitten. Schade, das es mit dieser Reihe wohl nicht weitergehen wird, aber ... ich kann sie jedem ans Herz legen, der Fantasy liebt und gerne in uralte Welten (hier auch mit einem leichten, asiatischen Touch) abtaucht. Es lohnt sich!