Raymond E. Feist Die Tränen der Götter

Inhaltsangabe zu „Die Tränen der Götter“ von Raymond E. Feist

Das mächtigste magische Artefakt der Ishapianischen Kirche ist die "Träne der Götter". Mit ihrer Hilfe nehmen die Priester Verbindung zu den Göttern auf. Sidi, der ränkeschmiedende Magier und Diener des Namenlosen, hat dem Piraten Bär übermenschliche Kräfte verliehen, um durch ihn an dieses unschätzbar wertvolle Juwel zu gelangen. Doch der Raub misslingt und die Träne sinkt auf den Grund des Meeres hinab. Prinz Arutha weiß, dass es nur einen Mann gibt, der das Artefakt zurückholen kann: Junker James, der als Jimmy die Hand einst der geschickteste Gauner im ganzen Land war. Der Junker versammelt seine Freunde William, Jazhara, Kendaric und Bruder Solon, um sich mit ihnen der gefahrvollen Aufgabe zu stellen. Doch Bär und Sidi haben Kräfte heraufbeschworen, gegen die alle Bemühungen der Gefährten zu versagen drohen. "Wenn es irgend einen Autor gibt, der im Fantasy-Himmel zur Rechten von J.R.R. Tolkien sitzen wird, dann ist es Raymond Feist." Dragon Magazine "Raymond Feist bleibt an der Spitze der Fantasy-Autoren!"

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher