Raymond E. Feist Tag der Entscheidung

Inhaltsangabe zu „Tag der Entscheidung“ von Raymond E. Feist

Lady Mara ist zur mächtigsten Frau des Reiches aufgestiegen. Doch der gefürchtete Magier-Orden der Schwarzen Roben sieht seine uralte Macht bedroht und antwortet mit Intrigen und Mordanschlägen. Auf der Suche nach Verbündeten überschreitet Mara die Grenzen der Zivilisation und schließt einen Pakt mit den nicht-menschlichen Cho-ja. Unaufhaltsam rückt der Tag der alles entscheidenden Schlacht näher. Der fulminante Abschluß der Kelewan-Saga.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein sehr toller Auftakt einer Trilogie mit einer spannenden Geschichte und tollen Charakteren. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!

dariareads

Der Mond des Vergessens

Was für eine mitreißende, voller Intrigen steckende epische Geschichte. Ich bin begeistert.

Wolf1988

Das dunkle Archiv

Unterhaltsame Fortsetzung

Yrttitee

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Eine sehr fantasievolle und detailreiche Welt, allerdings war mir vieles zu nah an der echten Alice und die Liebesgeschichte zu gezwungen.

Miia

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee