Der Lehrling des Magiers

von Raymond Feist
Der Lehrling des Magiers

Neue Leser-Meinungen

ClaudiasBuchboxs avatar

Zuerst wirkte alles ein bisschen zu gut oder zu böse. Aber wenn man der Geschichte etwas Zeit gibt wird man belohnt.

Talliannas avatar

Trotz kleiner Unstimmigkeiten ist es ein spannendes und mitreißendes Buch, dass mich dazu ermuntert, Midkemia erneut zu besuchen.

Inhaltsangabe zu "Der Lehrling des Magiers"

Krieg und Intrigen, Ehre und Tod, Liebe und Hass.

Das Königreich Rillanon befindet sich im Krieg. Doch nicht nur der Feind von außen bedroht den Frieden, denn Intrigen und Verrat beherrschen den Königshof, und so wird viel zu spät auf die Invasion reagiert. Der Magierlehrling Pug und sein bester Freund, der junge Krieger Tomas, wissen nichts von den Geschehnissen bei Hofe. Für sie bedeutet dieser Krieg eine Möglichkeit, sich zu beweisen und vielleicht sogar Ruhm zu erlangen – bis sie Teil der Intrigen werden und den wahren Schrecken des Krieges begegnen.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.06.2016