Raymond Feist Der Schatten der schwarzen Königin

Inhaltsangabe zu „Der Schatten der schwarzen Königin“ von Raymond Feist

Der Abschluß der Schlangenkriegsaga in Midkemia-Zyklus: Nr. 1 der amerikanischen Bestsellerliste! Prinz Patrick kann Krondor aus der Belagerung befreien. Während an allen Fronten erbitterte Gefechte toben, versuchen die Erben von Krondor, ihre in Schutt und Asche liegende Hauptstadt wiederaufzubauen. Doch der finstere General Fadawah, der König des bitteren Meeres, will die Hauptstadt des Westens um jeden Preis zurückgewinnen...

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Abgebrochen auf Seite 112. Die Idee war toll aber an der Umsetzung hat es wirklich gemangelt. Der Schreibstil war absolut nicht meins.

Phina_Chan

Die Saat des weißen Drachen: Fantasy-Epos

Tolles und beachtenswertes Urban-Fantasy-Debüt

Mikadolos

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten