Raymond Feist Die Erben von Midkemia / Konklave der Schatten

Inhaltsangabe zu „Die Erben von Midkemia / Konklave der Schatten“ von Raymond Feist

Der junge Talon und das Konklave der Schatten haben Herzog Olasko gestürzt und ihn in ein fernes, wildes Land gebracht. Dort muss der frühere Tyrann nun täglich um sein Überleben kämpfen und kennt dabei nur ein Ziel: Er will zurückkehren und sich an Talon rächen. Doch allmählich beginnt Olasko, sein Leben mit anderen Augen zu betrachten. Da erfährt er von einer dunklen Macht, die seine Heimat und ganz Midkemia bedroht …

Stöbern in Fantasy

Madness - Das Land der tickenden Herzen

Ich Folge gerne dem weißen Kaninchen unheimlich toll

Bookjunkie

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Mit Blütenzauber hat sich die Autorin mitten in mein Herz geschrieben <3

Cadness

Call it magic - Vampirblues

Der bisher schönste Band der Serie, der mit Liebe, Romantik und Spannung zu überzeugen weiß

bine174

Der Wortschatz

Der Wortschatz

karin66

Bird and Sword

Aufbau der Geschichte war gut, zur Mitte hin etwas seltsam. Das Ende wieder spannender. Leider alles etwas zu vorhersehbar.

Eliza_

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Kurzweilige Geschichte mit starken Charakteren. Der Gruselfaktor muss leider einer Liebesgeschichte weichen.

Mikepert